George Bush Film – 8 Jahre in 8 Minuten

Ein Resumé über 8 Jahre Bush-Regierung in 8 Minuten. Zwar fragwürdig, wieso sich in den Mainstream-Medien nicht schon vor spätestens 7 Jahren massiver Protest geregt hat – dennoch eine sehenswerte Zusammenfassung, was wir alles mit uns machen lassen.


Was soll man dazu noch sagen?
Schön dass du weg bist, du blödes Arschloch.

Ähnliche Filme und Dokumentationen:

George Bush Film – 8 Jahre in 8 Minuten

Tags: , , ,



  1. Ja, dummes Arschloch trifft es sehr gut finde ich, wenn man sich den Film so ansieht. Oder weiss einer von euch ein anderes Wort?

  2. u-man

    ANTICHRIST

  3. u-man

    und leider ist er auch nicht weg. weg wäre nicht mehr auf dieser welt, sondern tot und begraben.

  4. Das neue Arschloch am Steuer ist wenigstens beliebt.

  5. FREEDOM-Souljah

    Is doch scheißegal wer da oben dran ist, am Ende stecken sie doch alle unter einer Decke…..
    siehe hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=daxnUMUnolc

    oder hier

    http://www.youtube.com/watch?v=Wr2PbNZuI3c&feature=PlayList&p=AFEA7A6C5DC8F010&index=0&playnext=1

You must be logged in to post a comment.



Tags: , , ,