Hulu in Deutschland ansehen

Hulu.com Fernsehen in Deutschland ansehen

Hulu ist eine Onlineplattform die einen Video-On-Demand Service ohne eine Registrierungspflicht oder ähnliches anbietet. Dieser amerikanische Medienkonzern bietet sehr viele verschiedene Medien, viele Fernsehserien, Spielfilme und Trailer der Anbieter NBC, ABC und FOX, diese Liste wird ständig erweitert und ausgeweitet.

Hulu ist ein Gemeinschaftsprojekt von NBC Universal, Fox Entertainment Group und der Disney–ABC Television Group, dieser Service konkurriert mit weiteren Onlinefernsehsendern in den USA. Doch Hulu hat den Vorteil einer einfachen Benutzung ohne Registrierung, das einzige Problem ist jedoch das dieser Service zur Zeit nur in den USA verfügbar ist. Um dennoch in den Genuss der großen Auswahl bei Hulu zu kommen, benötigen sie einige Tricks, die wir ihnen in diesem Artikel verraten werden.

Hulu und ähnliche Seiten sperren bestimmte Länderzonen wie Deutschland durch ihre zugängliche IP Adresse. Somit werden ausländische Besucher oder Besucher von nicht zugelassenen Gebiete geblockt und der Zugriff wird nicht gewährt. Dieser Vorgang nennt sich Geo-Sperre und wird von sehr vielen verschiedenen Internetseiten wie Hulu, Netflix und co. und beim Sperren von Youtube Videos benutzt.

Aus rechtlicher Sicht spricht nichts gegen das umgehen dieser Geo-Sperren, also ist dieser von uns gezeigte Vorgang komplett legal. Auch Juristen sind der Meinung dass, das umgehen solcher Sperren keine rechtlichen Folgen nach sich ziehen kann. Nun zeigen wir ihnen einen sehr sicheren und schnellen Weg diese Sperre zu umgehen.

Die beliebtesten Serien bei HBO:
Family guy
Saturday Night Live
Modern Family
The Daily Show (With Jon Stewart)
American Dad
Naruto
Glee
Simpsons
Greys Anatomy
Community

Um Die Geo-Sperre, die uns daran hindert viele Seiten voll zu nutzen oder gar zu öffnen, zu umgehen, müssen wir einen anderen Standort über unsere IP Adresse vortäuschen. Viele VPN Anbieter bieten im Internet eine IP Anonymisierng an. Die meisten und besten dieser Anbieter kosten etwas, aber es gibt auch einige Ausnahmen, deren Dienste sind gratis.

Nachdem man sich bei einem VPN Dienst angemeldet oder registriert hat, kann man die so genannten DNS Daten des Dienstleisters in den Systemeinstellungen des Webbrowsers eingeben. Dadurch geht man sozusagen durch eine Umleitung des VPN Anbieters ins Netz. Die beliebtesten Anbieter sind Hidemyass.com, Unblock-US.com und PrivateTunnel.com. Diese VPN Dienstleister erlauben es auch aus Deutschland diese gesperrten Seiten zu öffnen. Hier finden Sie einen Test der besten VPN Dienstleister.

Alternativ können sie auch einen Smart DNS Dienst verwenden. Das Prinzip funktioniert dabei ähnlich – der Traffic wird über einen Server im entsprechenden Land umgeleitet, so dass HULU nicht erkennen kann, dass man sich ausserhalb der USA befindet. Smart DNS bietet jedoch keine Verschlüsselung an.

Danach müssen sie nur noch auf die Internetseite gehen und sie könnten schon sofort die große Auswahl und die vielen Videos auf Hulu.com genießen. Auch auf anderen Seiten funktioniert das, sie würden sich nur meistens anmelden müssen, dazu müssen sie nur eine amerikanische Adresse und eine gültige Postleitzahl eingeben.

Wenn ihnen nichts einfällt, können sie einfach auf einen Fake-Profilgenerator gehen, dort könnten sie die nötigen Informationen einfach abschreiben. Die Angabe der falschen Adresse ist rein rechtlich gesehen nicht verboten. Also bewegen wir uns weiterhin auf dem korrekten, legalen Weg.

Also wenn sie einen sicheren und legalen Weg suchen, wie sie auf die meisten Webseiten mit einer Sperre zugreifen können. Und das noch ohne einen sehr großen Aufwand, können sie es, wie hier in diesem Artikel beschrieben, angehen. Dadurch erhalten sie uneingeschränkten Zugriff auf Hulu und ähnliche Seiten.

Auch gesperrte Youtubevideos werden nun ohne weiteres abspielbar sein. Wenn sie an solchen Seiten interessiert sind, ist es diese Investition wirklich Wert und sie werden es nicht bereuen.

Ähnliche Filme und Dokumentationen:

  • None Found

Hulu in Deutschland ansehen



You must be logged in to post a comment.