Netflix in Deutschland ansehen

Netflix.com Fernsehen in Deutschland ansehen

Netflix ist einer der ältesten Anbieter für das Onlinefernsehen und auch einer der beliebtesten in den USA. Netflix überzeugt mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Medien, sie bietet über 100000 Spielfilme und Serien.

Doch da stellt sich schon das erste Problem, Netflix war bis vor kurzem nur in den USA verfügbar. Nun weiteten sie sich schon in viele Länder, unter anderem in Europa, aus. Deutschland steht jedoch noch nicht auf der Liste, doch ständig werden neue Länder hinzugefügt, wenn sie trotzdem Legal auf Netflix zugreifen wollen, sogar wenn sie in Deutschland leben, können sie sich mit einigen Tricks registrieren.

Wenn sie schon jetzt, vor der Ausweitung des Netflix Dienstes nach Deustchland, Netflix nutzen wollen. Können sie dies durch die in diesem Artikel vorhandenen Tricks tun. Ansonsten können Sie auch einfach auf einen deutschen Film Flatrate Anbieter zurückgreifen. Bis jetzt wird man bei dem Versuch sich zu registrieren von einer netten aber sehr direkten Ansage gestoppt, dieses Produkt ist in dem jehweiligen Land nicht verfügbar. Im folgenden Artikel stellen wir ihnen einen sehr sicheren und leichten Weg vor, sich trotzdem auf Netflix anmelden zu können.

Netflix.com nutzt wie sehr viele anderen Seiten eine so genannte Geo-Sperre. Diese Seiten ermitteln ihre zugängliche IP-Adresse und damit wird ihr Standort sehr genau bestimmt. Dadurch werden Ausländische Besucher, oder Besucher unerlaubter Länder geblockt und der Zugriff wird ihnen nicht gewährt. Diese Geo-Sperre wird auch beim Sperren von anderen Seiten und von Youtube Videos benutzt.

Die beliebtesten Serien bei Netflix:
Breaking Bad
Family Guy
How I Met Your Mother
Supernatural
The Walking Dead
Pretty Little Liars
Arrested Development
Doctor Who
Grey`s Anatomy
The Vampire Diaries

Es gibt allerdings einen Weg diese Geo-Sperre zu umgehen. Aus der rechtlichen Sicht ist das Umgehen von solchen Geo-Sperren oder ähnlichen nicht verboten. Auch Juristen meinen das diese Aktion keine richterlichen Folgen nach sich ziehen kann. Das werden wir auch bei diesem Online Fernsehsender anwenden, aber es wäre auch auf andere Seiten anwendbar.

Um diese Sperre völlig zu umgehen müssen sie einen anderen Standort vortäuschen. Viele VPN Anbieter bieten solche Leistungen an, sie können im Internet ihre IP Adresse anonymisieren. Um dies zu tun, müssen sie sich bei einem dieser Anbieter registrieren oder anmelden. Die meisten und besten Anbieter kosten etwas, aber es gibt auch Ausnahmen.

Nach dem man dies getan hat gibt man die DNS In den Netzwerkeinstellungen ein. Dann surft man sozusagen über eine Umleitung des Anbieters im Internet und kann so alle gesperrten Seiten problemlos öffnen. Die belibtesten VPN Anieter sind Hidemyass.com, IPVanish.com und PrivateInternetAccess.com. Diese Seiten erlauben es auch deutschen Internetbenutzern auf Geo-gesperrte Seiten wie Netflix zu zugreifen. Hier gibts eine Übersicht der besten Anbieter.

Wer Netflix lieber auf dem Smart TV, einer Konsole oder Geräten wie Google TV / Apple TV oder Chromecast ansehen will, sollte zu einem Smart DNS Anbieter greifen. SmartDNS Lösungen sind günstiger als VPN Lösungen – sie bieten jedoch keine Verschlüsselung des Datenverkehrs an. Für das unblocken von Netflix ist SmartDNS jedoch genau die richtige Wahl. Mehr bei www.bestsmartdns.net. Die beliebtesten Anbieter mit dem zuverlässigsten Service sind SmartDNSProxy.com, Unlocator.com und Overplay.net.

Nun fehlt nur noch die problemlose Anmeldung bei Netflix, um sich dort anzumelden muss man eine amerikanische Adresse mit einer gültigen Postleitzahl angeben. Wenn man sich nichts ausdenken will, gibt es auch noch zahlreiche Fake-Profil Generatoren die ihnen Problemlos eine Adresse in den USA generieren können. Rechtlich gesehen ist es ebenfalls nicht verboten eine falsche Adresse anzugeben. Also bewegen wir uns weiterhin auf dem legalen Weg. Wenn sie den Service bezahlen wollen, geht das über ein amerikanisches Paypalkonto oder auch über eine deutsche Kreditkarte.

Zusammenfassend ist dies ein sehr einfacher Weg, Netflix in Deutschland zu genießen, ohne einen großen Aufwand zu betreiben.

Ähnliche Filme und Dokumentationen:

  • None Found

Netflix in Deutschland ansehen



  1. My brother suggested I might like this web site. He was totally right.

    This post truly made my day. You cann’t imagine jus how much time I had spent for this info!
    Thanks!

  2. “Greetings! Very helpful advice within this post! It is the little changes which will make the greatest changes. Thanks for sharing!”

  3. Rufen Sie uns an unter +49 1805015490

  4. Rufen Sie uns an unter +49 1805015480