Terrorstorm – Deutsch

Terrorstorm ist eine Dokumentation von Alex Jones über die zahllosen Anschläge unter falscher Flagge, die die USA und die CIA in den letzten 50 Jahren begingen.

Alex Jones zeigt, wie rücksichtslos die USA die Zivilisten anderer Länder töten, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Dabei schrecken sie auch nicht davor zurück, die eigenen Leute umzubringen, solange es ihrer Sache dient.

Wer wirklich über die Welt in der er lebt zweifeln will, sollte sich diese Dokumentation ansehen:

Terrorstorm
Deutsche Dokumentation

Ähnliche Filme und Dokumentationen:

Terrorstorm – Deutsch

Tags: , , ,



  1. Oppo

    Mhhh, habe auch so meine Zweifel an der Sache, aber ich hätte gerne eine etwas ausgewogenere Dokumentation mit mehr Beweisen gesehen.

You must be logged in to post a comment.



Tags: , , ,