Günther Oettinger schpieking Englisch

Ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte der deutschen Politik. Schlechte Bildung trifft Talentlosigkeit – unser neuer EU-Kommissar Günther Oettinger versucht für seine Klassenkameraden in der Anstalt ein Referat in Englisch zu halten.

Wer dachte, die Fremdsprachenkenntnisse unseres Aussenministers sind peinlich, dem wird hier erneut die Gelegenheit zum Fremdschämen gegeben.

Und nun – Popcorn ausgepackt und gemütlich zurücklehnen.

Günther Oettinger versucht schpieking Englisch:

Setzen, sechs Günni – und das nächste mal machst Du deine Hausaufgaben. Oder gehst auf den Bauernhof, Kuhmist schippen.

Wirklich erbärmlich, von wem wir europaweit repräsentiert werden.

Ähnliche Filme und Dokumentationen:

Günther Oettinger schpieking Englisch

Tags: , , , ,



  1. stef

    oh gott, meine ohren bluten! wieso tust du mir das an?

  2. anna

    muahahaha, seine mama schämt sich bestimmt für ihn

  3. jack

    harharharrrrr, ich würde echt gerne wissen, wie der in nem standard hauptschul-englischtest abschneiden würde. erbärmlich ist das richtige wort.

  4. alex.berger

    Ich bin Lehrer an einer Gesamtschule, ich würde ihn nicht in die nächste Jahrgangsstufe aufrücken lassen! Ganz schön peinlich.

  5. pete

    buhuhuhu….

    augen nur am manuskript. jede wette, er kann nicht mal EIN wort englisch. typischer schwabe halt…

    in my homeland – baden württemberg – we are all sitting in one boat…called TITANIC…

    günni, ich kann auch kein englisch, bin aber auch kein eu-kommissar. tritt lieber zurück und schwing weiterhin deine “alles wird gut – freibier für alle”-reden.

You must be logged in to post a comment.



Tags: , , , ,